Dienstag, 9. Februar 2016

Are Loved

Hallo Ihr Lieben,
  
ich hab wieder ein Kärtchen mit den süßen Schäfchen von My Favorite Things für euch.
Hab ich euch schon gesagt, dass ich in sie verliebt bin : -) und dabei wollte ich sie erst gar nicht kaufen. tzzz, tzzz ....
Das Papier und die Stanze ist ebenfalls von MFT und coloriert habe 
ich mit Copics.






Meine Karte passt zu:
Stempelküche                                     Love is all around
Kreativ Durcheinander                       mit und von Herzen
The Cutie Pie                                      all you need is cutie love
Allsorts                                               CAS
Crafy Cardmakers                               Love, Love, Love









Ich danke euch fürs Vorbeischauen und die lieben Kommentare. Habt noch eine schöne Woche.

Liebe grüße

Annett aka Kuni

20 Kommentare:

  1. A super card Kuni, such a sweet image and great sentiment.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  2. Deine Schäfchen sind ganz zauberhaft Annett !
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Kuni this is super sweet and very beautiful card
    Gr Karin

    AntwortenLöschen
  4. This is a super card, thanks for joining us at Allsorts, xxx

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Karte. Die Schäfchen sind aber auch süß :)
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. So sweet!

    Thanks for joining us at Crafty Cardmakers!

    AntwortenLöschen
  7. Zuckersüß!
    Wie schön dass Du damit bei unserer Challenge dabei bist...
    Freut mich!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Annett! Deine Karte ist super schön geworden. Irgendwo anders habe ich ja schon mal geschrieben, dass ich die Farben toll finde ;o)Ich freu mich, dass Du bei Challenge Up your Life mitgemacht hast!
    Happy crafting,
    Maike ;o)

    AntwortenLöschen
  9. Awww this is so cute Kuni, I love the little sheep and our fabulous stitched die!!
    Big hugs, Tammy

    AntwortenLöschen
  10. Lovely sweet card. Thanks for sharing and joining us at Cutie Pie Challenge cheers Sue N x

    AntwortenLöschen
  11. Adorable! Thank you so much for sharing with us at Allsorts this week, hope to see you again.

    AntwortenLöschen
  12. Ein süßes Kärtchen mit einem echt süßen Motiv liebe Kuni, wünsche dir ein wunderschönes Wochenende,liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  13. Fabulous CAS card with such a cute image. Lovin the pink and red striped paper too. Thanks for playing along with us at Cutie Pie Challenge. hugs, Pat K x

    AntwortenLöschen
  14. Lovely card, thanks for sharing with us @ Cutie Pie's this month. Sue x

    AntwortenLöschen
  15. What an adorable image and love the striped paper.

    Hugs Diane

    AntwortenLöschen
  16. Wieder einmal eine rundum gelungene Karte, Annett! Danke fürs Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön, Annett! Beim Anblick dieser Karte geht einem förmlich das Herz auf. Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei der STempelküche-Challenge.

    AntwortenLöschen
  18. Wie jetzt? Du wolltest die eigentlich gar nicht kaufen? Die sind doch sooo süß! :D Gut, dass du es eingesehen hast, du hast wirklich etwas Wunderschönes aus den Schäfchen-Stempeln gemacht.

    Danke fürs Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge und viel Glück!

    Jessa

    AntwortenLöschen
  19. Love those adorable sheep. Such a cute creation

    Thank you for sharing in our Love, Love, Love challenge. We hope to see you back again.

    Lin
    Crafty Cardmakers

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

Vielen lieben Dank für den Kommentar.

LG
Annett aka Kuni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...