Sonntag, 14. September 2014

Autumn

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und freue mich, dass Ihr bei mir vorbeischaut.

Mit meinen heutigen Kärtchen möchte ich Euch an die laufende Challenge bei den 
Animal Friends erinnern. Thema im Monat September

Goldener Herbst 

Ihr habt noch bis zum 30.09. Zeit etwas passendes zu werkeln.

Ich habe eins der neuen Motive aus dem WOJ Herbst Kit verwendet und die Karte nach dem aktuellen Sketch bei "The Sketchy Challenge" gewerkelt.
Das Papier ist von Maja Design, der Sentimnet von WOJ und die Blatter sind mit einem Handstanzer gestanzt.
Die Ränder der Papiere habe ich mit Distress crackle paint schön shabby gemacht.







Mein Kärtchen passt zu:
The Sketchy Challenge                   Sketch / a Vintage Autumn
Stempelgarten                                  Herbstzeit
Whiff of Joy                                     Vintage
Kreativzeit Challenge                      Herbst
Stempavie and More                       Autumn Colours
Milk Coffee                                     Colors of Autumn
Creative Moments                           Anything Goes / Fall Colours
Fantasy Stampers                            Autumn Colours


Ich danke fürs Vorbeischauen und die lieben Kommentare. Habt einen schönen Sonntag.

Liebe Grüeß

Annett aka Kuni 

13 Kommentare:

  1. Da ist Dir ja wieder ein hübsches Kärtchen gelungen 😃
    Und das Motiv ist ja auch herzallerliebst.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kuni,
    die sanften Herbstfarben lassen deine Karte richtig strahlen, gefällt mir sehr gut.
    Alles Liebe Marita

    AntwortenLöschen
  3. Owww this is sooo sweet and lovely, fabulous ! Hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  4. I love those soft muted autumn tones, Kuni - great to see you back at Fantasy Stampers and congratulations on your win, hun.
    Hugz, Jan (DT) xx
    http://jaybescraftybitz.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  5. Wow.. einfach schön... die Farben sind toll und das Motiv knuffig... gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte gefällt mir sehr gut.

    Vielen Dank, für deine weitere Teilnahme bei Kreativzeit.

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte ist superschön geworden. Danke für deine Teilnahme bei Kreativzeit.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Such a cute card! Love the autumn colors and the papers are perfect with that image!

    Thank's for joining the WoJ challenge this fortnight - hope to see you soon again!

    Hugs
    Linda

    AntwortenLöschen
  9. haha... wie genial ist denn dieser Henry, den kenn ich noch gar nicht und du hast ihn superklasse und sehr herbstlich in Szene gesetzt!


    vielen Dank für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  10. Ein Herbst Henry klasse, ich staune immer wieviel diese kleine Maus doch erlebt ,wirklich sehr süß. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Hi just love his little smile.. I like the vintage feel with the autumn colours and the lovely strips...thank you for joining us in The Sketchy Challenges :)

    AntwortenLöschen
  12. Stunning card!
    Thanks for joining us at Sketchy challenge's!
    hugs
    Cordine

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

Vielen lieben Dank für den Kommentar.

LG
Annett aka Kuni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...