Freitag, 22. August 2014

Stempelsonnenchallenge #122

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Freitag und freue mich, dass Ihr wieder bei mir vorbeischaut.

Heute startet bei der Stemmeplsonne wieder eine neue Challenge.
Unser Thema für die nächsten 14 Tage lautet

Alles geht / Anything Goes

Ich hoffe Ihr habt Zeit und Lust mitzumachen.

Das DT hat Motive vom Sponsor dieser Challenge My Besties verwendet.




So und hier kommt nun mein Kärtchen.
 Die Papiere sind von Studio Light und die Stanzen von Die-namics.
Coloriert habe ich mit Copics.





Ich danke Euch fürs Vorbeischauen und die lieben Kommentare, über ich mich immer riesig freue.
Habt ein schönes, sonniges Wochenende.

Liebe Grüße

Annett aka Kuni

2 Kommentare:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

Vielen lieben Dank für den Kommentar.

LG
Annett aka Kuni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...