Freitag, 4. Oktober 2013

Tilda with Spitz Pocket

Hallo Ihr lieben,

schön das ihr euch die Zeit nehmt und auf meinen Blog vorbeischaut.

Heute möchte ich euch wiedermal eine "Tilda-Karte" zeigen. Ausgesucht habe ich mir die "Tilda with Spitz Pocket".
Das schöne Papier ist von Maja Design und Stanzen habe ich von Magnolia und Whiff of Joy verwendet.
Dekoriert habe ich mit Band, Glitzersteinen, Blumen, Charm und es ist mein Fran-Tage shabby pink zum Einsatz gekommen. Coloriert habe ich mit Prismas.



Stempel: Magnolia
Sentiment: WOJ 
Stanzen: Magnolia, WOJ, Spellbinders
Papier: Maja Design, Cardstock
coloriert mit Prismacolor Stiften

Meine Karte passt zu:
Cards and More                          #91 Sparkle & Bling
Magnolia Mania                           #77 Pink/Brown
Lovely hänglar                              #79 Use a Charm
Dutch Stamp Chickies                  #1 Anything Goes
Dutch Magnolia Lovers                #65 Congratulations on... Birthday

Ich danke euch für's vorbeischauen und habt ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Annett aka Kuni

7 Kommentare:

  1. Eine schöne funkelnde Karte hast Du da gewerkelt
    Hab herzlichen Dank für Deine Teilnahme bei Cards und More
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte!
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Challenge. bei DSCC
    Liebe Grüße!
    Joukje

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Karte hast du gemacht mit schönen Farben. Herzlichen Dank für deine Teilnahme bei DML und liebe Grüsse aus Holland,

    Dorothy

    AntwortenLöschen
  4. Wauw, a lovely card!!! Nice colors, lovely papers.....very sweet! Did you see our new blogadres???? We are now using http://thedutchstampchickies.blogspot.nl/.
    Hugs Plony.

    AntwortenLöschen
  5. eine traumhaft schöne Karte. Bin hin und weg
    vielen lieben Dank, dass Du bei Magnolia Mania mitgemacht hast
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Kärtchen
    Danke für deine Teilnahme bei cards und more

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön ist die Karte geworden :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei Magnolia Mania ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

Vielen lieben Dank für den Kommentar.

LG
Annett aka Kuni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...